Herzlichen Dank für Ihren Besuch bei unserer traditionellen Hausmesse.

Am 18. und 19.03.2023 durfte die E.M.S AGRI Baden-Württemberg wieder sehr viel Kunden und
Freunde der Land- Bau- und Kommunaltechnik in Vöhringen willkommen heißen.
Bei trockenem Wetter informierten sich die Interessierten über den neusten Technikstand der
Hausmarken KRONE, AMAZONE, MERLO, Takeuchi und weitere.
Dabei staunten die Besucher nicht schlecht über den neuen
Universal-Transportwagen KRONE GX 560 oder die KRONE BiG Pack Generation 5,
welche mit technischen Highlights punkten.

Mit fachlichem Wissen stand Michael Eberhard und sein Team aus den Bereichen Vertrieb, Service und ET den Kunden zur Seite,
mit Verstärkung durch Experten der einzelnen Hersteller, um alle Fragen beantworten zu können.

So stellte AgForce die Komplettlösung für Lohnunternehmen vor und zeigte, wie schnell und einfach der Einstieg in die Digitalisierung sein kann.
Kulinarisch ließen die Landfrauen Sulz und die Landjugend Rottweil-Tuttlingen bei den Besuchern
keine Wünsche offen und der Musikverein „Harmonie“ Vöhringen e.V. sorgte für den passenden musikalischen Rahmen.
Auch für die kleinen Gäste war einiges geboten, wie Kinder-Schminken, Kinder-Tattoos oder Kissen mit Schafswolle basteln.