Hausmesse 2022

Ein voller Erfolg !

Herzlich bedanken möchten wir uns bei all den zahlreichen Besuchern,
die uns am 19. und 20.03.2022 beehrt haben.
Nach einer längeren pandemiebedingten Auszeit, freute sich das ganze
E.M.S. Agri Baden-Württemberg Team auf die erste Hausemesse und den persönlichen Kontakt mit unseren Kunden.

Bei bestem Frühlingswetter konnten sich die Besucher vor Ort ein Bild über die Grünlandtechnik aus dem Hause KRONE machen und 
mit unseren Experten ins Gespräch kommen.
Aber nicht nur die Grünlandtechnik lockte die Besucher auf unser Gelände. Unsere Hausmarken erfreuten sich ebenfalls über reges Interesse und die Experten 
von Amazone, Merlo, Thaler sowie Müthing und Schmotzer lieferten für die Fragen unserer Kunden die passenden Antworten. 

Neu waren dieses Jahr erstmals die Baumaschinen der Marke Takeuchi, welche nun neben den Schwenkladern von Paus ebenfalls zum Produkt Portfolio der
E.M.S Agri Baden-Württemberg gehören.
Mit der neuen Sparte Baumaschinen, rundet die E.M.S. Agri Baden-Württemberg ihr Produkt Programm ab.